Wildkräutersalat-Gewinnspiel

Wildkräutersalat-Gewinnspiel

Dieser Wildkräutersalat hat es in sich: Wer alle Wildkräuter erkennt, die hier auf dem Teller liegen, kann mit einem bisschen Glück das Wildkräuter-Rezeptbuch von Karin Greiner gewinnen.

Wer also weiß, welche Wildpflanzen im Salat sind, schicke bitte eine Email an mich und schreibt die Kräuter auf. In den Betreff bitte hineinschreiben: Wildkräuter-Gewinnspiel

Um die Wildkräuter besser sehen zu können, bitte auf das folgende Foto klicken.

 

Kleiner Tipp: Es handelt sich um 12 Wildpflanzen.
Radieschen, Zucchini und Zwiebeln sind keine Wildpflanzen und spielen deshalb keine Rolle für die Kräuterliste.


Hinweis:
Weil viele das offensichtlich nicht verstehen: Es geht darum, alle 12 Wildkräuter zu identifizieren. Nicht drei, nicht fünf, nicht acht, auch nicht 9 oder 10, sondern alle 12.


Unter den richtigen Einsendungen verloren wir 3 Rezeptbücher von Karin Greiner. Von Karin persönlich signiert und mit persönlicher Widmung.

Einsendeschluss: 15. Mai 2020

Die Auflösung wird hier am 17. Mai bekanntgegeben.

Die Verlosung erfolgt Berücksichtigung meiner Datenschutzerklärung. Daten der Teilnehmer werden nach Abschluss der Verlosung gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



1 thought on “Wildkräutersalat-Gewinnspiel”

Comments are closed.