Beerenteller mit Gundermann

Beerenteller mit Gundermann

Vor einiger Zeit habe ich in einem italienischen Restaurant einen leckeren Nachtisch verspeist. Heute habe ich ihn in meiner Küche selbst gemacht: Mascarponecreme mit Beeren und Gundermann.

Mascarpone mit Naturjoghurt und einem Esslöffel Ahornsirup verrühren. Vanillezucker und klein geschnittenen Gundermann untermischen, auf Tellern anrichten und mit Beeren nach Wahl bestreuen. Köstlich!

 


Related Posts

Rhabarber-Zauberkuchen

Rhabarber-Zauberkuchen

Zauberkuchen – diesem Begriff bin ich vor ein paar Monaten zufällig im Internet begegnet, und gestern habe einen Zauberkuchen mit Rhabarber gebacken.

Zucchinisalat mit Gundermannpesto

Zucchinisalat mit Gundermannpesto

Ein Gemüsesalat mit frisch gepulten Erbsen und einem minzigen Pesto aus Gundermann. Erfrischend bei sommerlichen Temperaturen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.