Award Rezeptebuch – mein Wildblütensalat ist dabei

Award Rezeptebuch – Kochlust ist dabei.

Seit ungefähr zwei Jahren veröffentliche ich hin und wieder ein Rezept vom Kochlustblog auf Rezeptebuch.com, dem Internet-Portal, wo Foodblogger ihre Rezepte vorstellen.

Foodblogger gibt es wie Sand am Meer – Tausende! Überall wird gekocht, gebacken, gerührt – und fotografiert. Nicht nur im Fernsehen, wo eine Kochshow die andere jagt, auch im Internet wimmelt es nur so von kochenenden und backenden Menschen.

Wildkräuter-Kochblogs allerdings gibt es nicht so viele. Das ist gut so, denn auf diese Weise sticht mein Kochlustblog doch ein wenig aus der Masse hervor.

Der Callwey-Verlag hat nun ein zweites Mal aus den besten Foodblogger-Rezepten ein Buch gemacht, und mein Wildblütensalat ist mit von der Partie.

award-rezeptebuch-rezept
callwey verlag

100 Rezepte – 100 Fotos! Der Award!

Rezeptebuch-award

Bestellen kann man das wunderbar gemachte Buch hier.

Einen Einblick ist Buch gibt es hier.

2 Kommentare

  1. Liebe Renate, da gratuliere ich Dir ganz herzlich! Wohlverdient! Deine Rezepte sind immer so kreativ und wunderschön in Szene gesetzt. Schön, dass sie so ein noch breiteres Publikum finden können. Liebe Grüße, Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert