Award Rezeptebuch – mein Wildblütensalat ist dabei

Award Rezeptebuch – mein Wildblütensalat ist dabei

Award Rezeptebuch – Kochlust ist dabei.

Seit ungefähr zwei Jahren veröffentliche ich hin und wieder ein Rezept vom Kochlustblog auf Rezeptebuch.com, dem Internet-Portal, wo Foodblogger ihre Rezepte vorstellen.

Foodblogger gibt es wie Sand am Meer – Tausende! Überall wird gekocht, gebacken, gerührt – und fotografiert. Nicht nur im Fernsehen, wo eine Kochshow die andere jagt, auch im Internet wimmelt es nur so von kochenenden und backenden Menschen.

Wildkräuter-Kochblogs allerdings gibt es nicht so viele. Das ist gut so, denn auf diese Weise sticht mein Kochlustblog doch ein wenig aus der Masse hervor.

Der Callwey-Verlag hat nun ein zweites Mal aus den besten Foodblogger-Rezepten ein Buch gemacht, und mein Wildblütensalat ist mit von der Partie.

award-rezeptebuch-rezept

callwey verlag

100 Rezepte – 100 Fotos! Der Award!

Rezeptebuch-award

Bestellen kann man das wunderbar gemachte Buch hier.

Einen Einblick ist Buch gibt es hier.



2 thoughts on “Award Rezeptebuch – mein Wildblütensalat ist dabei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.